Teilnahmebedingungen Flohmarkt

§ 1 Stand

der Verein Stadtfest Porta Westfalica e.V. gestattet dem o. g. Vertragspartner am 15. September 2018 von 10:00-17:30 Uhr und / oder 16. September 2018 von 10:00-17:30 Uhr anlässlich des Stadtfestes in Porta Westfalica-Hausberge einen Flohmarkt-Stand für den privaten Verkauf von Trödel gem. der Angaben in der Bestätigung aufzubauen.

Für Flohmarktstände mit einer genehmigten Tiefe von 1 m ist die Aufstellung eines Pavillons o. ä. aus  Sicherheitsgründen untersagt.

§ 2 Auf- und Abbau

Der Aufbau erfolgt jeweils ab 8:30 Uhr bis spätestens 10:00 Uhr.

Die Flohmarktstände sind am Samstag und Sonntag von 10:00-17:00 Uhr offen zu halten. Das Einfahren in das  Stadtfestgelände ist in der Zeit von Freitag, 09.09.2016, 18:00 Uhr bis Sonntag, 11.09.2016, 19:00 Uhr aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. Die Stände sind am Samstag und am Sonntag bis 20:00 Uhr abzubauen.

Die Reinigung der Standfläche und Müllbeseitigung sind vom Standbetreiber vorzunehmen.

§ 3 Kosten

Vom Standinhaber wird eine Pauschale in Höhe von 12,00€ je Tag und Stand erhoben. Der Gesamtbetrag ist direkt beim Erwerb der Standkarte in bar bzw. bei Abrechnung vor Ort ebenfalls in bar zu zahlen. Bei Nichtteilnahme besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Standgeldes.

§ 4 Versicherung

Der Verein Stadtfest Porta Westfalica e.V. haftet nicht für Schäden, die durch die Teilnahme des Vertragspartners am Stadtfest entstehen. Der Vertragspartner stellt den Verein von Vertragsansprüchen frei. Der Standbetreiber versichert, dass für die Teilnahme am Stadtfest eine ausreichende Haftpflichtversicherung besteht.

§ 5 Zusätzliche Vereinbarungen

Mündliche Nebenabreden sind nicht zulässig. Änderungen bedürfen der Schriftform.

§ 6 Zuwiderhandlungen

Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Vereinbarung behält sich der Stadtfest Porta e.V. den Ausschluss von dieser sowie von weiteren Veranstaltungen vor.